Logo NewWorlds
Einkaufskorb   (ist leer)
Suche:
»Kontakt | »mein Konto
| »Detailsuche

Spielsysteme

192 weitere im »Gesamtkatalog

Passende Neuheiten

17.11.

23.10.

20.10.

18.10.

02.10.

28.08.

26.07.

19.07.

14.07.

11.07.

27.06.


Passende Angebote

auf Lager
24.95 €
inkl. MwSt, zzgl.
Versandkosten

Warenkorb

Myranor - Schatten über Daranel

von Uhrwerk Verlag
Abenteuer zu Das Schwarze Auge, Deutsch, 96 Seiten
Auf Lager - sofort lieferbar!


Diesen Artikel als erster bewerten!
In dieser Anthologie finden Sie drei Abenteuer, die allesamt durch ihren Schauplatz miteinander vereint sind: Die Stadt Daranel am Meer der Schwimmenden Inseln. Hier, wo die imperiale Kontrolle schwach ist, ringen verschiedene Fraktionen um die Macht - und wählen dabei als ihr Mittel der Wahl oft Intrigen und Ränke. Wird es den Abenteurern gelingen, sich in diesem Netz zu bewegen und sich gegen Bedrohungen aus den Schatten zu wehren? In Unter die Haut gilt es zunächst, einer Mordserie auf die Spur zu kommen: Abscheulich gehäutete Leichen tauchen in den Gassen der Stadt auf, die Opfer sind scheinbar wahllos ausgesucht. Schnell greift Panik in Daranel um sich und der Übeltäter muss gefunden werden - doch dafür müssen die Helden sich zunächst durch die Nebel der Geschichte durchkämpfen und herausfinden, was ein uralter Neristu-Fluch mit den Morden zu tun hat. Deutlich friedlicher geht es in Siminias Funke zu. In diesem Abenteuer müssen die Helden auf der Spur einer göttlichen Queste nicht nur verschiedene Facetten der Kunst ergründen, sondern vor allem einiges an Rätseln lösen, um schlussendlich das Erbe eines berühmten Erfinders zu finden. Doch natürlich sind die Abenteurer nicht die einzigen, die sich die technischen Wunderwerke sichern wollen, die ihrer Entdeckung harren... Den Abschluss der Anthologie bildet das Abenteuer Shinxir vult!, in dem die Helden zunächst bei einem waschechten Wahlkampf um ein Prätorenamt helfen sollen. Doch einer der Kandidaten spielt ein doppeltes Spiel und möchte das Amt erlangen, um ein uraltes Übel zu wecken und unter seinen Willen zu zwingen - und als ein Teil seines Planes scheitert, ist es auch an den Helden, eine Katastrophe zu verhindern. Abenteuer M22
Spieler: 1 Spielleiter und 3-6 Spieler ab 14 Jahren
Komplexität (Meister / Spieler): mittel bis hoch / mittel
Anforderungen (Helden): Kampffertigkeiten, Talenteinsatz, Interaktion, Eigeninitiative
Ort und Zeit: Die Stadt Daranel; beliebige Zeit                                                                                                                                                                                                        

Sicherheit / Datenschutz / Meine Bestellungen / Meine Daten / Versandkosten / AGB / Widerrufsrecht / Impressum
© 1999-2016 regioconnect GmbH
Valid HTML 4.01!