Logo NewWorlds
Einkaufskorb   (ist leer)
Suche:
»Kontakt | »mein Konto
| »Detailsuche

Spielsysteme

192 weitere im »Gesamtkatalog

Passende Neuheiten

17.11.

23.10.

20.10.

18.10.

02.10.

28.08.

26.07.

19.07.

14.07.

11.07.

27.06.


Passende Angebote

auf Lager
30.00 €
inkl. MwSt, zzgl.
Versandkosten

Warenkorb

Klar zum Entern! (HC)

von FanPro
Abenteuer zu Das Schwarze Auge, Deutsch
Auf Lager - sofort lieferbar!


Diesen Artikel als erster bewerten!
Südaventurien ist von den umwälzenden Veränderungen der letzten Jahre verschont geblieben: Der Krieg gegen den Dämonenmeister und seine Erben und das Jahr des Feuers gingen an jemandem, der in Brabak oder Al'Anfa lebt, fast spurlos vorüber.
Aus diesem Grund blieb im Norden auch weitgehend unbemerkt, dass sich in der Charyptik, dem südlichen Perlenmeer, ein Konflikt zuspitzt, der bereits seit mehreren Jahrzehnten schwelt: der Kampf um den Reichtum der Waldinseln, um Kolonien und Versorgungshäfen. Ein Kampf, der von den beteiligten Mächten - dem Bornland, der Schwarzen Allianz Al'Anfas und der Goldenen Allianz aus dem Königreich Brabak, Horas- und Kemireich - mit Dolch und Gift, Flottenmanövern und Handelsblockaden geführt wird.

Und genau in diesen Konflikt geraten die Helden: Ehe sie sich versehen, sind sie Teil des Geflechts aus konkurrierenden Interessen der Kauffahrer und Admiräle, Freibeuter und unabhängigen Piraten - ein vielleicht entscheidender Teil, denn die neue Phase des Kampfs um die Kolonien soll mit schnellen und spektakulären Schlägen entschieden werden. Ob an Bord stolzer Schiffe, in den Hinterzimmern verräucherter Kaschemmen oder im undurchdringlichen Dschungel - oft genug steht der Erfolg auf Entermessers Schneide.

Neben dem eigentlichen Abenteuer enthält dieser Band auch noch Seekampf-Regeln für die vierte Edition des Schwarzen Auges!

Ein Gruppenabenteuer für 3 bis 5 erfahrene Helden.
Ort und Zeit: Südliches Perlenmeer und Charyptik; ab Peraine 1029 BF
Zum Leiten dieses Abenteuerbandes sind für den Meister die Kenntnis der Boxen Schwerter & Helden und Zauberei & Hexenwerk sowie der Spielhilfe In den Dschungeln Meridianas notwendig.                                                                                                                                                                                                        

Sicherheit / Datenschutz / Meine Bestellungen / Meine Daten / Versandkosten / AGB / Widerrufsrecht / Impressum
© 1999-2016 regioconnect GmbH
Valid HTML 4.01!